Fragen zur Airport Express

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute

ich nutze eine Airport Extreme für mein Netzwerk.

Nun dachte ich mir im Wohnzimmer eine Express Station anzuschliessen und so mit mein Ntzwerk zu erweitern. An die Express Station wollte ich einen externe HD via USb anschliessen die wiederrum an meinem WD TV hängt.

Dann wollte ich Filme die ich auf meinem Mac liegen habe mittels Airport auf diese externe HD schieben um sie dann mit dem WD Tv an meinem fernsehen zu sehen.

Geht das so wie ich mir das gedacht habe oder habe ich was übersehen ?

Gruß
Stephan
 
Sollte gehen, aber warum die Frage? Das müsstest du doch eigentlich merken? :)
 
Wie sollte ich es merken ? ich habe die express doch noch nicht
 
ich hab Extreme gelesen und die hast du ja schon, entschuldige.

Ich glaube, du kannst an eine Express keine HD hängen.
 
also ich habe gerade mal eine HD vis USB an die Extreme gehängt
Sehen kann ich sie aber noch nicht so richtig
 
Hab an einer Extreme eine für TM-Backups hängen. Geht wunderbar.
 
Ja an der Extreme läuft jetzt auch, aber an der Express geht das nicht wie ich gerade mal nachgelesen habe :)
 
Zurück
Oben Unten