Fragen zum VLC Player 0.9.8

WarryBhite

WarryBhite

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
2
hola,

ich habe ein paar Fragen zum VLC Player.

ich habe von meiner externen Platte einen Ordner mit sämtlichen Videos in die VLC Wiedergabeliste gezogen, soweit so gut..

wenn ich die Playliste dann speichere und später die .xspf Datei öffne sind seltsamerweise nicht alle Files in der Liste zu finden..

weiters ist die Performance des Players auch instabil..

kann mir aber vielleicht jemand sagen was es mit der Medienbibliothek auf sich hat??

wozu ist die gut??

wenn ich meine Files dort reinziehe werden sie ohne Ton abgespielt, oder VLC stürzt überhaupt ab...

ich habe hier mal einen Screenshot..

vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen..
 

Anhänge

  • Media.jpg
    Media.jpg
    40 KB · Aufrufe: 49
  • VLC Player.jpg
    VLC Player.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten