Fragen zum neuen iPod Video

  1. GMC

    GMC Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich höre (lese) immer öfters, dass die neue iPod Generation (5. mit Video) ab einer vollgespielten Kapazität von 15 GB ständig abstürzt.? Stimmt das?? Kann man so einen Fehler mit einem Firmwaren-Flash beseitigen??
    Außerdem sollen die Neuen sehr kratzempfindlich sein??

    Danke schon mal im voraus

    GMC
     
  2. jofamac

    jofamacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Zur Kratzempfindlichkeit:

    Ich kann die Beschwerden über die Kratzempfindlichkeit nicht nachvollziehen, es wird als Schutz auch eine Hülle mit geliefert, die ich übrigens sehr schön und einfach finde.

    Was mich viel eher stört, sind die Fettfinger, die sofort auf der glatten Fläche zu sehen sind.
     
    jofamac, 30.11.2005
  3. ratpoison

    ratpoisonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Hände waschen :D *duck*
     
    ratpoison, 30.11.2005
  4. apfltiga

    apfltigaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich hab heut den zerkratzten Display von jemanden gesehen, der den iPod immer brav in der mitgelieferten Hülle transportiert. Scheinbar hat das in der Hülle irgendwie gescheuert. Bisher dachte ich ja auch so wie du...
     
    apfltiga, 30.11.2005
  5. jofamac

    jofamacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung... :motz


    ;)
     
    jofamac, 30.11.2005
  6. sauron

    sauronMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    Beides: Nö, kann mich nicht beklagen. Habe den Nano (sehr Kratzempfindlich) sowie den Video (nicht Kratzempfindlich/kein Absturz über 15GB)..... :D
     
    sauron, 30.11.2005
  7. ratpoison

    ratpoisonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Hm, kratzempfindlich... hab den 30 GB 5.G Video-Pod, und so empflindlich ist der nicht, eher sind die Nutzer empflindlich, die jeden kleinen Kratzer ankreiden. Hey, das sind Hochglanzoberflächen. Zeigt mal eure "Kratzer" bitte!
     
    ratpoison, 30.11.2005
  8. jofamac

    jofamacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    *unterschreib*
     
    jofamac, 30.11.2005
  9. Ingo Henke

    Ingo Henkeunregistriert

    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    5
    Zum Absturzt ab 15 GB bei der 5. Generation.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies die Regel ist. Doch vor einer Woche habe ich endlich meinen 60 GB iPod bekommen, der dauernd eingefroren ist. Sein speicher war mit 29 GB zur Hälfte gefüllt. Ich habe ihn jetzt eingeschickt. Apple soll sich darum kümmern.
     
    Ingo Henke, 30.11.2005
  10. Tobi2000

    Tobi2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    mein 60er ist momentan mit 25gb befüllt (bis ich endlich sämtliche stromberg-, simpsons- und futuramastaffeln fertigkonvertiert hab :) ), und da stürzt nix ab.
     
    Tobi2000, 30.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen zum neuen
  1. Hauwau
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    385
  2. pLies

    iPod Touch Fragen zum ipod touch

    pLies, 22.08.2009, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    494
  3. Erdspalter

    3 fragen zum ipod classic

    Erdspalter, 30.01.2009, im Forum: iPod
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    675
    Erdspalter
    13.02.2009
  4. vbtricks
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    698
    vbtricks
    19.12.2008
  5. macbook-white
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    603