Fragen zum Migrationsassistenten

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Sergio-aus-Rio, 16.04.2008.

  1. Sergio-aus-Rio

    Sergio-aus-Rio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Hallo zusammen - nachdem der freundliche Mann im gelben Anzug mir morgen vermutlich meinen neuen Imac bringt hab ich ein paar Fragen zum Umziehen der Daten. Hab mich zwar durch einige Threads gewühlt aber so wirklich schlau bin ich noch nicht geworden.

    Hab ich beim Assistenten die Möglichkeit nur bestimmte Bereiche zu übertragen oder mach ich immer eine 1:1 Kopie? Wichtig ist dass Mail Einstellungen, Bookmarks, Kontakte und son Kram übertragen werden. Hat sich halt doch in den letzten Jahren einiges an Karteileichen angesammelt was ich eigentlich loswerden möchte am neuen System. Betrifft speziell Programme die sich irgendwo festgesetzt haben oder Fonts die sich nicht mal unter Gewaltandrohung aus dem System entfernen lassen.

    Oder bietet sich für meine Belange es eher an die Programmdaten per Hand umzuziehen?

    Grüße

    Bastian
     
  2. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.930
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Du kannst bestimmte Bereiche ausblenden bzw. auswählen. Welche das genau sind, kann ich auf die Schnelle nicht sagen.

    Quelle: Apple

    War zwar für 10.4, sollte sich aber nicht geändert haben....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen Migrationsassistenten
  1. [jive]
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    306
  2. Sharptype
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    229
  3. -mb-
    Antworten:
    901
    Aufrufe:
    81.290
  4. seili
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    369
  5. Anne2007
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    399

Diese Seite empfehlen