Fragen zum Mac Mini

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von SteveHH, 10.03.2005.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Hallo

    ich habe vor mir den Mac Mini zu besorgen als Videoaufnahme und Brennstation.

    Ich möchte ein Elgato Eye Tv 200 anschliessen auf dem TV aufnehmen und auf DVd brennen.

    Genauso möchte ich Musik damit digitalisieren.

    1. Frage Kann man einen normalen VGA TFT von Sony anschliessen ?

    2. Frage Welche Ausstattung sollte er haben ?

    Stephan
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    1. Ja. Adapter liegt bei, allerdings ist die Bildqualität bei digital DEUTLICH besser.

    2. Mindestens 512 MB RAM, alles andere hängt von dir ab. Ich betreibe mit meinem System exzessiven Videoschnitt ;)
     
  3. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Naja für den richtigen Videoschnitt mit FCP etc. habe ich ja noch meinen G4 1.42 Dual


    Stephan
     
  4. masi

    masi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Schau Dir zuerst die entsprechenden Beiträge in

    http://discussions.info.apple.com/webx?14@760.uSFgakaCPbQ.0@.68a43e3b

    und, falls Du den DVI-Ausgang benutzen willst, diese Liste an:

    http://www.freewebs.com/themagius/macintoshmini.htm

    Von Apple selbst gibt es leider keine Angaben, welche Nicht-Apple-Monitore für den Mac mini geeignet sind. Bisher hat man sich noch nicht mal dazu durchgerungen, zuzugeben, daß der Monitorausgang der Maschine technische Probleme hat.

    Markus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen