Fragen zum Mac Mini

Welche HD-Quelle hattest Du aufgezeichnet? Mir stehen als Full-HD-Quellen nur die Appletrailer zur Verfügung. Die werden von meinem 1,8C2D ruckelfrei wiedergegeben. Auf der ARD wurde Weihnachten 720erHD gesendet. Wird über EyeTV (via DVB-S) ebenfalls perfekt wiedergegeben.

Kann ich nur zustimmen, habe auch über Weihnachten diverse HD Aufnahmen mit meiner Terratec Synergy S (USB) gemacht - ohne Ruckeln usw (Mac Mini 1,83 Mhz, 4GB Ram).

Gruß Tom :)
 
Hi,

@longtom76

4GB RAM im MacMini??


@all

Wenn denn irgendwann mal ein neuer MacMini rauskommen sollte (wann endlich Apple???), was würde er denn wohl Leistungsmäßig mehr bringen z.b. in Sachen HDTV?? Was wird es wohl für einen Prozessor geben?? Ich denke die Grafikkarte wird wohl getauscht werden aber was genau wird es wohl bringen wenn anstatt der Intel-Grafik z.b. die Nvidia-Grafik aus dem MacBook genutzt wird?? Mir geht es nicht um Spiele oder so, sondern nur als Media-Center also HDTV usw.

mfg

Triple-M
 
Zurück
Oben Unten