Fragen zum LifeDrive ;)

B

billyblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Hab da mal ein paar Fragen zum LifeDrive:

1) Wo kann man die Helligkeit einstellen?
2) Kann man Programme gar nicht beenden? Oder muss man das gar nicht?
3) Gibt es eine gute Software mit der man das Wetter der nächsten Tage für den eigenen Ort sehen kann?
4) Wie vorsichtig muss man wegen der Festplatte sein?
5) Gibt es was, was man oben in den Schacht stecken kann, damit der zu ist wenn man keine Karte drin hat?

Ich glaube das war's erst mal *g* - danke schon mal!!
- bb
 
hallo,
ich möchte nicht ironisch klingen: wer lesen kann befindet sich im vorteil!

ich sag's auch immer zu meiner frau: liebling liess erst mal die gebrauchsanweisung.
 
1. klick auf die uhrzeit. dort helligkeitsregler
2. erster palm ???? nein muss man nicht
3. keine ahnung.
4. kommt drauf an ;o))) meiner ist schon runter gefallen auf die strasse und alles i.o. sitzt aber auch in einem alucase
5. kannst dir ein dummy besorgen. ist manchmal bei digicams und anderen geräten dieser art dabei. ansonsten karte drinn lassen !

ansonsten schlage ich vor du beherzigst rondoc's vorschlag und liest die gebrauchsanweisung
 
Zurück
Oben Unten