Fragen zum "iPod shuffle"

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von dustdevil, 07.04.2008.

  1. dustdevil

    dustdevil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2007
    Hallo allerseits,

    ich bekomme nächsten Monat Besuch von einem Freund aus Deutschland, und möchte mir gern – für meine Frau – einen "iPod shuffle 1 GB" mitbringen lassen. Doch leider schaffe ich es irgendwie nicht, trotz ausführlicher Infos im Netz, Anworten auf einige Fragen zu finden (...peinlich peinlich, ich weiß :o).
    Vielleicht weiß jemand Rat:

    1. Ist ein USB-Kabel für die Verbindung zwischen Dock und Rechner im Lieferumfang inbegriffen?
    2. Sind die wiederaufladbaren Batterien im Lieferumfang inbegriffen?
    3. In der Produktbeschreibung von "Gravis" steht folgendes:
    Voraussetzung: Mac mit USB 2.0, ab OS X 10.4.8 – und: ab iTunes 7.4 oder neuer. Heißt das im Klartext, dass ich mit meiner Museums-Rechner-Bestückung (...OS X 10.3.9 und iTunes 6) keine Verbindung zum iPod shuffle herstellen kann?

    Freue mich über jede Info,
    denn hier bei uns ist Macintosh leider gänzlich unbekannt. :heul:

    Gruß,
    dustdevil
     
  2. David Brent

    David Brent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    1. Ja, Kabel ist fest am Dock dran.
    2. Der Akku ist fest integriert.
    3. Das kann ich nicht 100%ig sagen ...
     
  3. st34Lth

    st34Lth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    83
    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Huhu,

    1. Ja
    2. Es ist ein Akku fest eingebaut (Batterie wäre viel zu groß)
    3. keine Ahnung...

    ciao,

    Domi
     
  4. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.019
    Medien:
    20
    Zustimmungen:
    2.406
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    zu 3.leider heisst es das.

    Gruß Th.
     
  5. dustdevil

    dustdevil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2007
    Dann ist das Thema "iPod shuffle" leider abgehakt. Eine Inkompatibilität zu OS X 10.3.9 ist für mich natürlich nicht tragbar.
    SEHR SCHADE! :heul:

    Nochmals danke an alle für den fixen support!!!
     
  6. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.019
    Medien:
    20
    Zustimmungen:
    2.406
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    vielleicht nicht ganz, die erste Generation der "Clip-Shuffle" war noch 10.3.9 kompatibel, musst du halt auf "second hand" ausweichen.

    Gab es allerdings nur in silber. iTunes ist ja nicht das Problem, kannst du kostenlos updaten.
     
  7. cdmac

    cdmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    04.07.2006
    Im apple Refurbished Store gibt es den "alten" für 39,00 €, und der funktioniert mit 10.3.9

    http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?nplm=FA564


    Nur Geduld solltest Du haben, ich musste eine Woche auf meinen Shuffle (2. Gen.) aus dem "normalen" Apple Store warten. Solche Lieferzeiten sind nicht mehr zeitgemäß.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen shuffle
  1. Nobody4711
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.485
  2. devusr
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    777
  3. Gruen86
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    545
  4. macbook-white
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    620
  5. cowboy
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    632

Diese Seite empfehlen