Fragen zum "iPod shuffle"

dustdevil

dustdevil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich bekomme nächsten Monat Besuch von einem Freund aus Deutschland, und möchte mir gern – für meine Frau – einen "iPod shuffle 1 GB" mitbringen lassen. Doch leider schaffe ich es irgendwie nicht, trotz ausführlicher Infos im Netz, Anworten auf einige Fragen zu finden (...peinlich peinlich, ich weiß :eek:).
Vielleicht weiß jemand Rat:

1. Ist ein USB-Kabel für die Verbindung zwischen Dock und Rechner im Lieferumfang inbegriffen?
2. Sind die wiederaufladbaren Batterien im Lieferumfang inbegriffen?
3. In der Produktbeschreibung von "Gravis" steht folgendes:
Voraussetzung: Mac mit USB 2.0, ab OS X 10.4.8 – und: ab iTunes 7.4 oder neuer. Heißt das im Klartext, dass ich mit meiner Museums-Rechner-Bestückung (...OS X 10.3.9 und iTunes 6) keine Verbindung zum iPod shuffle herstellen kann?

Freue mich über jede Info,
denn hier bei uns ist Macintosh leider gänzlich unbekannt. :heul:

Gruß,
dustdevil
 
1. Ja, Kabel ist fest am Dock dran.
2. Der Akku ist fest integriert.
3. Das kann ich nicht 100%ig sagen ...
 
Huhu,

1. Ja
2. Es ist ein Akku fest eingebaut (Batterie wäre viel zu groß)
3. keine Ahnung...

ciao,

Domi
 
zu 3.leider heisst es das.

Gruß Th.
 
zu 3.leider heisst es das.
Gruß Th.

Dann ist das Thema "iPod shuffle" leider abgehakt. Eine Inkompatibilität zu OS X 10.3.9 ist für mich natürlich nicht tragbar.
SEHR SCHADE! :heul:

Nochmals danke an alle für den fixen support!!!
 
vielleicht nicht ganz, die erste Generation der "Clip-Shuffle" war noch 10.3.9 kompatibel, musst du halt auf "second hand" ausweichen.

Gab es allerdings nur in silber. iTunes ist ja nicht das Problem, kannst du kostenlos updaten.
 
Zurück
Oben Unten