Fragen zum iPhone (SMS)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Birke, 25.03.2008.

  1. Birke

    Birke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Hallo,

    wenn ich inital eine SMS-"Unterhaltung" aufrufe, ist die Tastatur bis auf das Eingabefeld ausgeblendet. Nach dem versenden einer SMS wird die Tastatur nicht ausgeblendet und man kann nur in der Minizeile scrollen um die Unterhaltung zu lesen.

    Kann die Tastatur auch wieder ausblendet werden ohne ins Menü zurückzugehen?

    Woran kann ich einer SMS entnehmen, über welche Nummer sie gesendet wurde, wenn ein Kontakt mehrere Mobil Nummern hat?

    Gruß, Birke
     
  2. abraxastrier

    abraxastrier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.01.2008
    Meines Wissens ist das mit dem Tastatur-Einblenden/Ausblenden
    NICHT möglich.
    Die benutzte Nummer kann man sehen, indem man in der SMS-Unterhaltung auf Kontaktinfo geht und die benutzte Nummer ist blau hervorgehoben.
     
  3. Birke

    Birke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Schade, dass die Tastatur nicht mehr ausgeblendet werden kann.
    Danke für den Hinweis wegen der Nummer!
     
  4. Torandoman

    Torandoman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.05.2010
    mann kann kurzzeitig auf "bearbeiten" klicken um den ganzen Dialog noch mal durchzulesen aber ein vollständiges Ausblenden ist wie bei früheren FW Versionen nicht mehr möglich :-(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen iPhone (SMS)
  1. qquuhh
    Antworten:
    71
    Aufrufe:
    12.692
  2. Freddy1
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.184
  3. kos
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    662
  4. marcelul
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    680
  5. Snow911
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    4.501

Diese Seite empfehlen