Fragen zum iPhone (SMS)

Birke

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Hallo,

wenn ich inital eine SMS-"Unterhaltung" aufrufe, ist die Tastatur bis auf das Eingabefeld ausgeblendet. Nach dem versenden einer SMS wird die Tastatur nicht ausgeblendet und man kann nur in der Minizeile scrollen um die Unterhaltung zu lesen.

Kann die Tastatur auch wieder ausblendet werden ohne ins Menü zurückzugehen?

Woran kann ich einer SMS entnehmen, über welche Nummer sie gesendet wurde, wenn ein Kontakt mehrere Mobil Nummern hat?

Gruß, Birke
 
Meines Wissens ist das mit dem Tastatur-Einblenden/Ausblenden
NICHT möglich.
Die benutzte Nummer kann man sehen, indem man in der SMS-Unterhaltung auf Kontaktinfo geht und die benutzte Nummer ist blau hervorgehoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birke
Schade, dass die Tastatur nicht mehr ausgeblendet werden kann.
Danke für den Hinweis wegen der Nummer!
 
mann kann kurzzeitig auf "bearbeiten" klicken um den ganzen Dialog noch mal durchzulesen aber ein vollständiges Ausblenden ist wie bei früheren FW Versionen nicht mehr möglich :-(
 
Zurück
Oben Unten