Fragen zum iMac 21,5" und zum Apple Store

Macmic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
253
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen ,

ich habe mir bei Apple(Telefonisch)einen iMac 21,5"bestellt, diesen habe ich mir zusätzlich noch konfigurieren lassen.Habe mir den Core i5 mit 3,60GHz gegönnt und das update auf 8GB Ram.


Nun musste ich erstaunt feststellen das der Arbeitsspeicher bei Apple sehr Teuer ist,und man ihn ja wo anders gute 100€ billiger bekommt.

Welcher Ram kommt den nun in den Aktuellen imac 21,5"? Der Apple Mitarbeiter am Telefon meinte das da normale Ram Riegel rein kommen so wie beim Pc,meines wissen kommen aber doch die gleichen Ram Riegel rein wie beim Macbook oder ? Kann ich meine Bestellung jetzt noch ändern wenn mein iMac noch nicht Versand wurde, und hat das dann wider Einfluss auf die Lieferzeit ?
 
Ob du die Bestellung ändern kannst findest du am ehesten raus, wenn du nochmals bei Apple anrufst. Denke aber, wenn das Teil noch nicht versandt ist könnte das machbar sein. Die Bearbeitungszeit beginnt dann natürlich von Neuem.
Der Mitarbeiter meinte mit "wie beim PC" wohl, dass es keinen unterschiedlichen RAM für PCs und Macs gibt. Vom Formfaktor her kommen in den iMac natürlich die SO-DIMM Riegel, wie sie auch in Notebooks und Netbooks verwendet werden.
 
stornieren und neu bestellen.
 
Zurück
Oben Unten