Fragen zum iBook SE

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von LuckyKvD, 12.11.2003.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Hallo,

    ein Freund hat sich ein iBook SE 366 MHz gekauft! Das Teil läuft ganz prima, allerdings sollte eine grössere Platte eingebaut werden! Was ist zu beachten, welche Platten laufen überhaupt?

    Ach ja und da wäre noch die Frage nach einem DVD-Laufwerk! Kann man das nachrüsten?

    Trelle
     
  2. Matthew

    Matthew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2003
    hi hallo is ja richtig was los hier im Forum

    ich habe auch das SE aber als 466 version
    Du kannst jede normale IDE 2.5 " HD ein bauen sie darf aber nicht höher sein als 9,5 mm also keine 12mm da für ist kein platz
    es ist aber nicht so einfach, werde den Link mal raussuchen :)

    mhh beim CD-ROM weiß ich nicht so recht aus bauen läst es sich
    aber ob es ein nach DVD-Drive gibt den man einbauen könnte ?

    rein logisch müßte aus dem 466 das DVD passen da ja beide books vom gehäuse baugleich sind aber ob das dann auch funtz ist die frage
    man müßte sich ein defektes 466 ibook besorgen und sich mal die arbeit machen und es austesten.
    wobei ich bezweifel wenn es funzen würde das der 366 nicht etwas zu
    schwach dafür ist.

    ciao Matthew
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen