Fragen zum Batterie-Austauschprogramm von Apple

F

Financ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
452
Reaktionspunkte
130
Es geht um ein iPhone 6 Plus. Seltsam ist zunächst, dass iOS unter den Einstellungen eine Restkapazität von 88% anzeigt, laut der App „Battery Life“ die Restkapazität aber bei 51% liegt, was auch deutlich realistischer erschient, denn der Akku geht ziemlich schnell leer. Kann das iPhone dann überhaupt an dem Austauschprogramm teilnehmen, wenn iOS noch eine Restkapazität von 88% anzeigt?

Wisst ihr, wie lange der Austausch dauert, wenn man das iPhone direkt in einem Apple Store abgibt?
 
Den Akku tauschen kannst du in jedem Fall.
Dauer mit Termin, bei mir ca. 1,5 Stunden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Financ
29€ ist doch verkraftbar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Financ
29€ sind wirklich in Ordnung, aber gerade bei dem iPhone 6 und dem iPhone 6 Plus soll es ja nicht so schnell gehen, weil da jetzt viele ihren Akku wechseln.
 
Arbeite in Köln, war da im Store.
Termin Vergabe hat natürlich etwas gedauert, aber auch nicht so lange.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Financ
Arbeite in Köln, war da im Store.
Termin Vergabe hat natürlich etwas gedauert, aber auch nicht so lange.
Okay, macht man dann einen Termin online und dann wird der Akku gleich gewechselt?
 
Termin ist immer besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Financ
Ich habe ein iPhone 6. ich wohne in Dortmund und habe letzte Woche bei Gravis meine Akku tauschen lassen. Ich konnte ohne Termin vorbei kommen. Dauer ca. 2 Std. Kosten 28,99.

Bin super zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Financ
Macht man den Termin dann online? Und wenn man einen Termin hat, wird der Akku dann am selben Tag getauscht?

Am besten früh abgeben mit Termin, dann ist die Chance sehr groß es am selben Tag wieder zu bekommen. War hier z.B in DD im Apple Store so.
 
Zurück
Oben Unten