Benutzerdefinierte Suche

Fragen zum Akkuaustauschprogramm PB 12"

  1. Dotwin

    Dotwin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vor einigen Tagen bin ich dem Aufruf auf der App-Seite gefolgt und habe einen Austausch-Akku für mien 12"-PB geordert. Dieser kam flott per UPS, leider passt er nicht perfekt in mein Gerät. Es entsteht kleiner Grat an der Unterseite und die Batterie sitzt auch leicht schräg.
    Daraufhin Anruf bei der Hotline 01805 und etwa 30 Minuten später (hps. Warteschleife natürlich) war eine neue Batterie geordert, allerdings gegen Kreditkartenpfand (was ich schon als frech empfand, aber bitte, die anderen schicke ich ja zurück). Kam sofort heute, aber passt ebenso wenig – gleiche Problematik. Woran kann es liegne? Ich kann ja schlecht noch mehr Austauschakkus ordern, oder?

    Danke für ein paar Tipps.
     
    Dotwin, 05.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen zum Akkuaustauschprogramm
  1. SwiftDrip
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    274
    UnixLinux
    18.07.2017
  2. jjot
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    280
    davedevil
    19.06.2017
  3. jjot
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.616
    Kalufra
    17.06.2017
  4. Mini Maci
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    319
    ZeitWandler
    04.08.2016
  5. Alphorn
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    574
    minimann
    21.02.2016