Fragen zum Akkuaustauschprogramm PB 12"

D

Dotwin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Vor einigen Tagen bin ich dem Aufruf auf der App-Seite gefolgt und habe einen Austausch-Akku für mien 12"-PB geordert. Dieser kam flott per UPS, leider passt er nicht perfekt in mein Gerät. Es entsteht kleiner Grat an der Unterseite und die Batterie sitzt auch leicht schräg.
Daraufhin Anruf bei der Hotline 01805 und etwa 30 Minuten später (hps. Warteschleife natürlich) war eine neue Batterie geordert, allerdings gegen Kreditkartenpfand (was ich schon als frech empfand, aber bitte, die anderen schicke ich ja zurück). Kam sofort heute, aber passt ebenso wenig – gleiche Problematik. Woran kann es liegne? Ich kann ja schlecht noch mehr Austauschakkus ordern, oder?

Danke für ein paar Tipps.
 
Zurück
Oben Unten