je m'aime
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.01.2006
- Beiträge
- 194
- Reaktionspunkte
- 1
Moinsen,
ich habe mich entschlossen mein Macbook zu reklamieren, da sich am rand der graue Rand der Tastaturauflage vom weißen Gehäuse löst. Sieht sehr unschön aus und wird als heftiger. Der Akku sitzt auch noch schief drinne und steht ab.
Jetzt wollte ich fragen, wie ich das Apple am Telefon sagen muss, dass ich ein neues Gerät haben möchte. Habe das Gerät vor knapp 1,5Wochen bekommen. Es ist über den Apple Online Store gekauft und befindet sich noch in der 14tage frist.
Wie geht man da also vor? Was muss man sagen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
ich habe mich entschlossen mein Macbook zu reklamieren, da sich am rand der graue Rand der Tastaturauflage vom weißen Gehäuse löst. Sieht sehr unschön aus und wird als heftiger. Der Akku sitzt auch noch schief drinne und steht ab.
Jetzt wollte ich fragen, wie ich das Apple am Telefon sagen muss, dass ich ein neues Gerät haben möchte. Habe das Gerät vor knapp 1,5Wochen bekommen. Es ist über den Apple Online Store gekauft und befindet sich noch in der 14tage frist.
Wie geht man da also vor? Was muss man sagen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg