Fragen zu Xbox Live

I

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
25
Ich habe zwar auf der offiziellen Homepage nachgeschaut, aber MS geht sehr sparsam mit den Informationen um.

Die Silbermitgliedschaft ist ja kostenlos und beinhaltet auch Spieledemos. Aber wie kann man sich Demos im Store vorstellen? Sind da nur aktuelle Titel, MS-interne-Titel oder alle Titel verfügbar? Und wie schauen die Demos aus? Sind die Funktionen eingegrenzt oder sind die z.B. mit einem Zeitlimit mit 30 Minuten? Und zum Abschluss noch eine kleine Frage: Wie groß sind die Demos im Durchschitt? Reicht die integrierte Festplatte locker aus bzw. kann man sie mit USB-Sticks, externe Festplatten etc. erweitern?
 
Es gibt relativ viele Demos, das hängt aber immer vom Publisher ab. Sind daher auch unterschiedlich groß, ich würde sagen im Durchschnitt 1 GB.
Erweitern kann man nicht viel, aber du kannst eine externe Festplattte anschließen, die muss aber eine eigene Stromverbindung haben.
 
Sind halt Demos, wie auf dem PC auch :)
Demnach gibt es Zeitbegrenzte, extra erstellte, erster Level des Spiels oder auch gar keine wenn der Hersteller keine will ;)
1GB Durchschnitt sind ganz gut, gibt aber auch welche für 500mb oder auch 1,5GB.

Die Festplatte reicht locker aus, ausser die willst alle Demos für immer behalten :D Normalerweise spielt man die 1-2 mal und löscht sie dann wieder ;)

Übrigens kann man mit Silberaccount neue Demos erst nach 1 Woche runterladen.
 
Externe Festplatten lassen sich aber nur als Bild/Video-Speicher nutzen, nicht etwa für Demos/Spielstände o.ä., damit kann sie die teuren Platten von MS nicht ersetzen, leider.

Externe 2,5 Zoll Festplatten brauchen allerdings nicht zwingend extra Strom, meine 2,5 Zoll Festplatte (WD) läuft ohne Probleme an der XBOX (USB).
 
Zurück
Oben Unten