Fragen zu VPN mit ipsecuritas

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von DirtyWorld, 11.03.2008.

  1. DirtyWorld

    DirtyWorld Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.03.2008
    Hallo,
    ich habe eine Fritzbox 7170 die ich für VPN nach der Anleitung von AVM konfiguriert habe.
    Als Client wollte ich ipsecuritas einsetzen nun frage ich mich wie ich den das Programm dazu bekomme das es mich immer nach dem Passwort fragt wenn ich mich verbinden möchte?
    Dann habe ich noch die Frage ob man sich mit einem VPN Verbinden kann obwohl man sich mit seinem Rechner schon in dem Netzwerk befindet?
    Ansonsten kann ich ja garnicht austesten ob die Verbindung klappt.

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen