Fragen zu Transmit

K

kasei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
1
Kann mir jemand die folgenden Fragen zu Transmit (FTP-Programm) beantworten?

1. Ich möchte eine Datei eine Verzeichnisebene höher verschieben, im nachfolgenden Beispiel soll index.php aus /wp-content/ nach / verschoben werden… geht das per Klicken und Ziehen, sprich kann man sich die höhere Verzeichnisebene einblenden lassen?

bild1za1.png


2. Kann ich mir beim Transfer von einer oder mehreren Dateien anzeigen lassen, wie viele Daten noch kopiert werden müssen, wie schnell das Kopieren abläuft, usw.?

Kasei
 
zu 1: Im Menü "Ansicht" "Als Spalten" auswählen. Drag & Drop funktioniert dann wie im Finder.

zu 2: Reicht Dir die Ansicht in der Warteschlange? (Im Menü "Fenster")

Viele Grüße
loop
 
Zurück
Oben Unten