Fragen zu Sims 2

  1. Pench

    Pench Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich bin ich ja nicht so sehr der große Sims-Fan, doch meine Steifschwester meint, ich solle den zweiten Teil unbedingt mal spielen, weil er so unheimlich viel Spaß macht und nen hohen Suchtfaktor hat. Nun wollte ich wissen, wie gut die Sims 2 wirklich sind?
    Mein Problem beim ersten Teil war die schnelle eintönigkeit, wenn ein Tag irgendwann nur noch so aussah: Klo, Dusche, Frühstück, Arbeit, Besuch, Lesen, Schlafen.
    Und natürlich viel zu wenig Zeit für alles und nach kurzer Zeit Null Spielspaß...

    Wie ist das beim zweiten Teil? Hat sich das verbessert?
     
    Pench, 15.07.2005
  2. MarcJLH

    MarcJLHMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    http://games4mac.de/content_g4m/reviews/die_sims2.php

    Am Besten liest Du dir mal diesen Test durch, der dürfte evtl. einiger Deiner Fragen beantworten! ;)

    Ich habe es leider noch nciht gespielt und hadere selber noch mit mit, ob ich es mir holen soll!

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 15.07.2005
  3. Pench

    Pench Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne diese Review und auf meine Fragen gibt diese ja keine Antwort. Ich hab keine Lust, dass es ein "Und täglich grüßt das Murmeltier" wie der erste Teil ist...
     
    Pench, 15.07.2005
  4. Danyji

    DanyjiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der erste Teil nichts für dich ist, wirst du mit dem zweiten auch nicht wirklich glücklich, schätze ich jetzt mal. Das Spielekonzept war sehr erfolgreich, revolutionäre Änderungen in der Spielweise eher unwahrscheinlich. Außerdem ist das eh nur was für Weiber :rolleyes:
    War das mit der Steifschwester jetzt ein freud´scher Fehler? :D
     
    Danyji, 15.07.2005
  5. Pench

    Pench Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Na es geht ja nicht darum, dass mir der erste Teil nicht gefallen hat, der hat auch Stunden, wenn nicht sogar Tage meines Lebens geraubt :)
    Nur nach einiger Zeit wars eben n bissl öde, wenn man nicht gecheatet hat und das absolut geile Haus gebaut hat *gg*
    Weil eben Berufe sauviel Zeit geraubt haben und man dann für den Rest null Zeit mehr hatte, weil der Charakter sofort Müde wurde...

    Also ist das beim zweiten Teil auch so?
     
    Pench, 15.07.2005
  6. nagareboshi

    nagareboshiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    So schnell werden die Sims gar nicht mehr müde. Und endlich entleeren sie ihre Blase und füllen ihre Mägen auf der Arbeit. Dann muss man sich nicht mehr immer drum kümmern, wenn sie nach Hause kommen. Und auch endlich freie Tage, damit man ein bisschen mehr Zeit für andere Sachen hat.
    Aber so sehr hat sich das alles nicht geändert... Es macht aber dieses Mal echt mehr Spaß Familien zu gründen, weil die Kinder endlich mal erwachsen werden. Ist lustig zu beobachten, wie die Kinder immer aussehen, lol. Ohje :)
     
    nagareboshi, 17.07.2005
  7. MarcJLH

    MarcJLHMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Mal so nebenbei: Ich such mir schon alles platt im Netz, aber ich finde nichts! :( Hat jemand zufällig Cheats für Sims 2 für den Mac! PC-Cheats kriege ich noch und nöcher... Wäre cool, wenn jemand einen Tipp hätte! :D Danke im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 20.07.2005
  8. Mac_Murphy

    Mac_MurphyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das Problem:

    Die Cheats vom PC funzen genauso am Mac.

    nur das
    STRG SHIFT C
    am Mac eben
    CRTL SHIFT C
    ist.

    In das dann erscheinende Eingabefeld z.B

    Kaching

    eingeben und schwupp haste 1000 sims-dollar mehr
    zum Ausgeben
     
    Mac_Murphy, 20.07.2005
  9. MarcJLH

    MarcJLHMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Super!!! Vielen Dank, hatte das zwar schon PB versucht, aber hab dann wohl die falschen Tasten benutzt.... Danke....

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 21.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen Sims
  1. avenue
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.038
    aao_scout
    28.02.2016
  2. 123
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.914
    XSkater
    19.03.2014
  3. neoanderson
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.666
  4. macianervombaue
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    379
    Vollmilch
    04.02.2009
  5. laufgestalt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    468
    laufgestalt
    03.02.2009