Fragen zu Photoshop Elements 3.0

F

flac12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hi!

Weihnachten steht vor der Tür und ich würde mich sehr über ein Update meines mittlerweiler betagten Photoshop 2.0 auf dem Gabentisch freuen. Im AppleStore wird jedoch explizit darauf hingewiesen, dass die Software nur auf Englisch verfügbar ist, für mich eher ein Problem (habe mich schon so an die deutschen Menüpunkte im 2er gewöhnt). Bei Amazon und Adobe aber steht nichts dergleichen, kann ich also annehmen, dass man die Software auch auf Deutsch bekommt, und wenn ja, wo?
Desweiteren frage ich mich, ob es überhaupt sinnvoll ist, jetzt upzugraden, wo doch bestimmt bald Version 4.0 erscheint, oder sagt eure Kristallkugel was anderes?
Herzlichen Dank schonmal,

flac12
 
Hallo,
habe PSE3 in Deutsch und von Cyberport.
 
Hallo
Habe ebenfalls PSE3 in Deutsch von Amazon
würde mit einem Kauf noch etwas warten, da es für Windows bereits 4.0 gibt
mfg
 
huhu,

soweit ich weiss, ist es von adobe nicht angedacht, eine 4.0 für mac herauszubringen. was ist nur aus adobe geworden :(

alles gute - huhu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PSE 3 Deutsch von Strato im Paket bekommen.
 
Vielen Dank für eure Antworten, werde es dann wohl bei Amazon bestellen.
 
Habe PSE 3.0 auch in deutsch und ich denke, Adobe wartet mit der 4.0 für den Mac bis zum Intelswitch (auf golem stand auch mal ein Bericht darüber).
 
Zurück
Oben Unten