1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu neverwinter nights

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von mille, 19.12.2003.

  1. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Also,
    man hört hier zu Neverwinter Nights mal dies und mal das. Ich bin schon ganz scharf auf das Game.
    Was ist denn jetzt nu besser, die englische Version oder lieber auf die deutsche warten (hab keine Probleme mit Englischer Sprache)?
    :)
    Aber wenn das in deutsch besser kommt?! Ich weiß nicht, hat mal jemand nen paar Meinungen?
    Wenn ja zu englisch, dann woher bekommen?
    wenn ja zu deutsch, dann wann endlich?:D
    Wäre fürn paar Meinungen sehr verbunden!!
     
  2. Jiji

    Jiji MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du keine Probleme mit dem Englischen hast kauf dir die Englische. Hab gehört die Deutsche soll nun 31.Dez erscheinen. Ob das stimmt weiß ich nich. Wenn du die Englische hast dürfte es im Prinzip auch kein Problem sein daraus die Deutsche zu machen. Einfach so vorgehen, wie man es bei der Linux Version macht.
    http://nwn.bioware.com/downloads/linuxclient.html#lininstall

    P.S. Nachdem ich bei mir das deutsche SoU installiert hatte, waren fast alle Dialoge auf Deutsch.
     
  3. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    das hört sich gut an, was wäre denn eine gute bezugsquelle?
    Und wie installiere ich das language packet. Hab meinen mac erst seit 3 wochen und kenne mich weder mit linux, noch mit unix aus
     
  4. Lurpa

    Lurpa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Neverwinter Nights auf deutsch erschienen

    Hallo!

    Wie ich gerade lese , ist NWN gerade für den Mac auf deutsch erschienen. Bin mal gespannt, wie lange Arktis zum liefern braucht. :)

    Fröhliche Grüße,
    Lurpa
     
  5. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    471
    Englisch is geil. Habs schon durch. Is auch kein Problem wegen Verstehen oder so.
     
  6. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Re: Neverwinter Nights auf deutsch erschienen

    Hab's gerade bei ebay im ebay Auktionshaus gesehen und für 45 Euros inkl. Versandt bestellt. Hoffe es kommt nächste Woche, danke für die anderen Tips.