Fragen zu Mail

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Stussy-23, 10.02.2004.

  1. Stussy-23

    Stussy-23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    6
    Hi, ich versuche in der Inbox auf meinem PB an den Anfang (also zur ersten mail) zu springen ? mit welcher tasten kombi geht das ?


    Wenn ich eine Mail bekommen und mit einem standartisierten Text antworten möchte, wie kann ich das realisieren ?
    In Outlook/entourage gibt es dafür die Signaturen welche man dann über menue Einfügen hinzufügen kann...



    Danke
     
  2. mmw

    mmw MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei Mail gibt es auch Signaturen (Einstellungen -> Signaturen), dann aktivierst du im selben reiter noch das Signatur-Menü beim Erstellen von Emails und schon kannst du bei jeder neuen Mail eine gewünschte Signatur einfügen....

    Gruss

    mmw
     
  3. Stussy-23

    Stussy-23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    6
    Hey, super schon die halbe Miete ;-)

    kann ich den auch diese Signaturen an beliebiger stelle einfügen ?
    i.A. stehen sie am ende, doch als Text für eine Antwort möchte ich es gern oben einfügen



    Danke
     
  4. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    3
    Uah.. ToFu-Mailschreiber..
    Dafür gibt's (leider) auch einen Button..


    feel_x
     
  5. Stussy-23

    Stussy-23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    6
    what woooooo :eek:
     
  6. loopi

    loopi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Kannst Du voreinstellen, da wo Du die Signaturen eingibst
     
  7. Stussy-23

    Stussy-23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    6
    ja schon....aber das ist nicht so richtig was ich meine.

    Ich möchte gern diesen text aus den signaturen an eine belibiege von mir gewählte stelle setzen. Und das über einen z.B. button einfügen o.ä.


    Danke
     
Die Seite wird geladen...