Fragen zu Mail: Shortcuts und Apfel-Q-Sicherheitsabfrage

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MisterMini, 28.07.2005.

  1. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Als privater Neu-Mac-User (beruflich schon länger mit iBook) möchte ich gern bei Mail einen Shortcut für's Versenden finden, mit dem ich mir nicht die Hand breche. Apfel-Shift-D ist mir zu viel. Gibt es was wie Apfel-Enter oder so? Wenn nicht, könnte ich das irgendwo definieren?

    Noch eine Frage: Ich kenne das mit dem Apfel-Q (wegen @-Zeichen) schon - passiert mir immer wieder. Gibt es denn eine Sicherheitsabfrage, die einen warnt, bevor 1 Seite Text im Nirvana verschwinden? Das wäre gut. Ich gewöhn mich ja auch an Alt-L, ok? .-)

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen