Fragen zu Mac OS / Mail

mirco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
7
ich habe eine kruze Frage...

Wenn ich Mail geöffnet habe > neue Mail an

fehlt mir oben in der Leiste von Mail (quasi über der Adresse vom Empfänger) die funktionen von Schriftart-Schriftgröße etc.

Ich muss das aktuell immer über die rechte Maustaste machen.
 
Hast du mal das große "A" oben rechts angeklickt?
Damit lässt sich die Formatierungsleiste ein-/ausblenden.

Einmal eingeblendet bleibt diese für gewöhnlich auch bei der nächsten Mail angezeigt.
 
wow, danke! Wie einfach :) und wenn du mich jetzt noch sagst, das ich neben den Symbolen auch noch den Namen/Bedeutung anzeigen kann, wäre das Weltklasse!
 
gibt es nicht die Möglichkeit, Symbol und Text dauerhaft anzuzeigen? War doch bei den alten Versionen auch so
 
wow, danke! Wie einfach :) und wenn du mich jetzt noch sagst, das ich neben den Symbolen auch noch den Namen/Bedeutung anzeigen kann, wäre das Weltklasse!
gibt es nicht die Möglichkeit, Symbol und Text dauerhaft anzuzeigen? War doch bei den alten Versionen auch so
Meinst du bei diesen Symbolen? Sind doch selbsterklärend.

Bildschirmfoto 2017-03-10 um 18.31.17.png
 
früher stand der Text noch immer bei den oberen Symbolen. Sprich das druckersymbol und da runter drucken
 
In der Mail App kannst du ja "Symbol & Text" auswählen... in "Neue Mail" nicht.
Bildschirmfoto 2017-03-10 um 18.44.37.png


Aber das Druckersymbol bedeutet ja auch "Drucken", braucht man da wirklich den Text darunter?
 
In der Mail App kannst du ja "Symbol & Text" auswählen... in "Neue Mail" nicht.
Anhang anzeigen 203907

Aber das Druckersymbol bedeutet ja auch "Drucken", braucht man da wirklich den Text darunter?

nartürlich brauch man das nicht dringend! Ich sehe gerade das du rechts hast. Ich dachte das es beim erstellen einer neuen mail auch erscheint. Bzw. das einstellen kann, das man es sehen kann.
 
Zurück
Oben Unten