Fragen zu M-Audio Fast Track (Kassetten digitalisieren?)

greasy pete

greasy pete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich überlege mir das Gerät zu kaufen. Ich habe zwei Unterscxhiedliche Anwendungen im Blick:

Einerseits möchte ich ein paar Gitarrenspuren in Gargaeband einspielen (dafür ist das Gerät wohl gemacht),

andererseits habe ich vor einige Musikkassetten mit unwiederbringlichen Aufnamen zu digitalisieren. Kann ich an das M-Audio Fast Track auch mein Tapedeck anschliessen, oder empfehlt ihr mir für meine Bedürfnisse ein anderes Gerät?

Wer hat schon Kassetten digitalisiert und mit welchem Gerät?

Danke für einen Tip,

Gruß Peter
 
Sieht mir ganz so aus, als ob der nur Mono ist. Für deine Kassetten brauchst du allerdings stereo.
Für Garageband ist das Ding geeignet steht auf der Website.

http://www.m-audio.de/fasttrack.htm

Wievel Kohlen willst du denn ausgeben ?
The Pat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten