Fragen zu Ipod Video 30GB

L

lisimisi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hätte mal ein paar fragen zum Ipod video 30GB :confused: !!!!

1. Ich finde das der Ipod zu leise ist also habe ich mir gestern ein programm namens ,,goPod´´ gedownloadet!!! :cool: Aber es funktioniert nicht!!! Könntet ihr mir mal bitte erklären wie man es anwendet:confused::confused:!!! Ich habe es schon einmal gelöscht und wieder installiert aber.....:confused: Bitte helft mir!!!

2. Ich habe gelesen das man Videos von Youtube downloaden kann!!! Hab mir dann auch gleich ein Programm gedownloadet aber defr Ipod spielt die Dateien nicht :rolleyes: !!! Dann habe ich mir ein programm gedownloadet wo ich die Datein in MP.4 umwandeln kann aber das hatt die Videos auf den Kopf gedreht!! Kann mir jemand eine programm dafür (auser SUPER) emfehlen BITTE!!!! :confused:

Alles bitte aif Idiotensprache!!!!
 
ipod videos: isquint... oder nicht auf mac?
 
Zurück
Oben Unten