Fragen zu iHome iH6/iH5 - USA/Deutschland

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von atc, 21.01.2007.

  1. atc

    atc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Ich überlege mir den iHome Wecker nächste Woche eventuell in den USA zu kaufen. Kann mir jemand sagen ob man die Uhrzeitanzeige bei den iHomes von 12h Anzeige (also am bzw. pm) auf 24h Anzeige umschalten kann (auf den Fotos die ich bis dato gesehen habe ist immer nur die 12h Anzeige zu sehen).
    Zweite Frage für den Fall das jemand schon den iHome aus den USA hat: Welches Netzteil wird für Deutschland benötigt, sprich welche Spannung braucht der iHome (12V / 1500mA ?)?
    Und last but not least: Was ist der Unterschied zwischen dem iHome iH5 welcher in D angeboten wird und dem iH6 aus den USA?
     
  2. atc

    atc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Frage hat sich erledigt, danke! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen