Fragen zu einem PowerMac G4

ich hatte zwei Modelle und beide gingen gut, aber ich weiß nicht mehr wie die hießen.

Jedenfalls sind die mittlerweile schon 3 Jahre alt, ich glaube wenn du jetz ein neues kaufst kriegst du sowieso ein Besseres.

Eins davon war ein DVD- RAM Laufwerk, das alle Formate beherrschte für knapp 70 Euro.

guck einfach nach einem DVD- RAM Laufwerk von LG. Das brennt alles und liest alles (außer BlueRay natürlich)
 
Rein gefühlsmäßig war mein PM G5 2x2GHz der schnellste Mac, mit dem ich gearbeitet habe. Allemale schneller als mein MBP, mag aber auch daran liegen, dass der sich nie mit 10.5 abrackern mußte... irgendwie trauer ich ihm ja immer noch nach...
 
ich hatte zwei Modelle und beide gingen gut, aber ich weiß nicht mehr wie die hießen.

Jedenfalls sind die mittlerweile schon 3 Jahre alt, ich glaube wenn du jetz ein neues kaufst kriegst du sowieso ein Besseres.

Eins davon war ein DVD- RAM Laufwerk, das alle Formate beherrschte für knapp 70 Euro.

guck einfach nach einem DVD- RAM Laufwerk von LG. Das brennt alles und liest alles (außer BlueRay natürlich)

na gut, hoffe doch dass ich dann nix falsches kauf...

danke
 
in meinem g4 agp habe ich einen pioneer dvr-112 verbaut.
funktioniert sogar mit toast 5 unter os9
 
Hallo

Ich habe es jetzt so gelöst: Ne SCSI-Kontrollerkarte eingebaut, und meinen externen SCSI Brenner von Yamaha angeschlossen. Funktioniert einwandfrei. Kontroller war noch Restbestand von nem alten PC. PCI-Anschluß. DVD-Brenner brauch ich persönlich am Mac nicht.

Danke für Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten