Fragen zu Camino

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von mailtopp, 18.03.2008.

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Hi ich hab ein paar fragen zu Camino..

    1. zu "Find-as-you-type"
    Wenn ich da einfach text eingeb, findet er den auf der webseite. gibts dann einen shortcut, wie ich zum nächsten wort springen kann? also quasi "weiter suchen"

    2. zu Quicksilver
    Quicksilver hat ja das Camino Plugin und ich kann somit mit QS die Bookmarks aufrufen. Beim Firefox konnte man per QS auch die "Schlüsselwörter" eingeben.. das geht mit Camino nicht.. gibts da einen Trick?

    3. zu QuickSearch bzw. Adressleisten-Suche
    Ich kann doch eine Suchmaschine einstellen die anspringt, wenn ich in die Adressleiste einfach zwei oder drei wörter eingebe und wenn er merkt: "das ist keine webseite", sucht er danach in beispielsweise google. kann ich da mit schlüsselwörtern mehrere suchmaschinen konfigurieren, so wie bei "sogudi" für safari?

    4. Adressleiste "auto vervollständigen"
    Wenn ich bei Safari http://www.go eingebe, dann schreibt er das google.de schon fertig und ich brauch nur noch enter drücken. bei camino muss ich erst immer eins nach unten hüpfen! kann ich das irgendwie so hinkriegen, dass er seinen vorschlag schon fertig reinschreibt?



    Wenn ich diese vier Lösungen hab, dann hab ich den "perfekten" browser ;)
    Danke schon mal!
     
  2. mailtopp

    mailtopp Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    gibts zu keinem dieser probleme lösungen? ;(((
     
  3. weebee

    weebee Mitglied

    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    09.02.2004
    1. Apfel G
    4. Finde ich mittlerweile besser so, da Safari immer den vollständigen Link einbaut, also wenn ich http://www.ama eintippe, nimmt er die vollständige URL meines letzten Amazon-Aufrufs. Den Schwanz per Hand löschen empfinde ich als nerviger, als mit der Cursortaste nach unten zu gehen.
     
  4. mailtopp

    mailtopp Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    1. is schon mal cool
    bei 4. hast du recht

    aber meine hauptanliegen sind eigentlich 2 und 3.. gibts da Ideen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.