Fragen zu Apple 11 MBit Airport-Karte

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von StefanD, 19.08.2004.

  1. StefanD

    StefanD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.08.2004
    Ich habe eine 11 MBit Airportkarte in einem G3 iMac verbaut und möchte diesen in eine bestehendes Netzwerk einbinden. Dieses Netzwerk besteht aus 2 G4 Powerbooks (Airport-Extreme) und einem Netgear-Router. Verschlüsselung persönlicher WPA. Frage jetzt: wie muß ich den iMAc konfigurieren, damit er auch im Netz ist (Airport/TCPIp -Kontrollfeld etc.)
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Normalerweise...

    ...die TCP/IP-Einstellungen auf DHCP und im Airport-Panel einfach das WLAN-Netzwerk auswählen. Dann solltest du noch nach dem Zugangspasswort gefragt werden.

    Die neuesten Airport-Updates hast du drauf?

    Gruß. Vevelt.
     
  3. StefanD

    StefanD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.08.2004
    ...habe ich alles genauso gemacht!

    ...dr iMac hat MAC OS 9.2.2 als OS; gibt es duazu noch eine aktuellere Airport-Software bzw. ein Firmware-Upgrade für die Karte?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen