Fragen zu 3 Widgets

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von copkiller, 15.04.2005.

  1. copkiller

    copkiller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2004
    Es gibt eine Reihe von Remotecontroller für itunes, aber egal welchen ich nehme, kann ich darüber keinen Titel anhören bzw bediehnen. Muss man da irgendwie extra eine Playliste anlegen ?

    Bei Screenshot Light macht der mir überhaupt kein Bild. Man hört es knipsen aber es erscheint kein JPEG vom Screenshot auf dem Bildschirm. Gibts da irgendwie nen Trick od so ? Einstellen kann man da auch nix....

    Wenn ich "Sing that iTune!" starte, zeigt der immer an das itunes nicht an ist, aber dem ist nicht so. Wie bekomme ich den Widget zum laufen ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen