Fragen und Probleme zu iOS 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schandmauel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

sry wenn ich ma einfach so ein neues Thema erstell aber irgendwie habe ich hier nichts richtiges gefunden oder weis einfach noch nicht richtig hiermit um zu gehen als neuer aber okay. xD

Nun zu meiner Frage:

Also ich habe auf meinem IPhone 3GS bereits iOS 5 installiert mit UDID also bin wie gesagt auch eingetragen und registriert.
Ist auch alles schön und gut soweit nur kann bei meinen Kontakten sie weder bearbeiten noch neue erstellen. kann mir dabei jemande helfen?
Vielen Dank schon mal im vorraus. ^^
 
Du solltest mal die Lizenzbestimmungen der Developer-Previews lesen: DU darfst außerhalb der Apple-Foren über NICHTS der nicht veröffentlichen Versionen diskutieren; weder über gute noch über schlechte Erfahrungen.
 
Lustiger Thread.
Wolltest du uns nur mitteilen, dass du schon iOS 5 hast?
Ich also als normaler User kann aber helfen:
Unten Links auf das Plus drücken erstellt einen neuen Kontakt.
Sollte das nicht funktionieren hilft manchmal auch ein Neustart....
 
Im Apple-Dev.-Forum kann man sicherlich weiterhelfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten