Fragen/Probleme bezüglich Growl

Lucian

Lucian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
1. Mein Lieblingstheme, "Smoke", hat seit Kurzem einen Anzeigefehler. Dabei wird das Fenster rechts oben um eine Zeile zu weit unten angezeigt - also so, als ob sich darüber schon ein Growl-Fenster befände, nur dass da keine ist oder war. Woran liegt das?

2. Wenn ich besagtes Fenster - egal mit welchem Stil - nur mit der Maus überfahre, tritt das aktuelle Fenster sofort in den Hintergrund. Das nervt mit der Zeit ziemlich, lässt sich das irgendwie ausstellen?

3. Adium zeigt mir ja bei neuen Nachrichten ebendiese in einem Growl-Fenster an. Praktische Sache, aber gerade bei Massenchats oder wenn ich mehrere Chatfenster offen habe, bildet sich schnell eine ganze Reihe an Growl-Hinweisen bis zum Boden der Computeroberfläche. Lässt es sich also einstellen, dass nur zwei oder drei Hinweise maximal angezeigt werden und bei neuen Einträgen, die oberen wiederum "überschrieben" werden?

Danke!
 
So, jetzt noch was:
Ich hab über die neueste Adium-Version auch die neue Version von Growl installiert. Wenn ich jetzt allerdings auf eine Growl-Nachricht klicke, die eine neue Chat-Nachricht in Adium zeigt, gelange ich nicht wie zuvor zum Chatfenster um direkt was zu schreiben, sondern dieses wird lediglich eingeblendet, befindet sich jedoch im Hintergrund.

Wie kann ich das wieder ändern? Es ist ziemlich nervig, wenn ich auf Adium zugreifen will, dann aber nichts schreiben kann, ohne wieder extra das Fenster anzuklicken..
 
Zurück
Oben Unten