Fragen Mac Software

alex12891

alex12891

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
382
Reaktionspunkte
1
für alles andere schaust du einfach bei osx.iusethis.com vorbei, da findest du immer das passende programm...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piratesoft
Dieses Topic wurde sogar gleichzeitig bei apfeltalk eröffnet
 
wow, schneller hätte schäuble das auch nicht hinbekommen ;) a scanner darkly...
 
- gutes Antiviren Programm

Anti-Was? :D

Für die Einnahmen-Überschußrechnung verwende ich den Kontorist (wobei ich immer noch die alte OS9 Version in Gebrauch habe.) Kostet zwar was, ist aber gut. Demo und Handbuch findest Du auf der Seite.
 
Eine Seite, sich inspirieren zu lassen (über die gefrasgten Dinge hinaus) wäre diese hier -> http://www.coolosxapps.net/

Gruß

Jock-l
 
Ich bekomme nächste Woche ein MacBook und hätte gerne
noch folgenede Software für Mac wenn möglich Freeware !

Ich habe gute Erfahrung damit gemacht, Freeware zu meiden. Ich zahle lieber z.B. 40 EUR und habe einen qualifizierten Support, den man in diesem Umfang bei Hobbyprogrammierern eher nicht hat.


Ralf *nur mal so als anregung....
 
´Hallo,

danke für die Antworten ! Aber kann es sein das es für Mac keine Tankbuch
Software gibt ?

Danke
 
Zurück
Oben Unten