Fragen eines Umsteigers!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iTony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
1.649
Reaktionspunkte
140
Hi,

bin absoulter fan von Appel und will mir jetzt nen Apple Notebook kaufen! Dazu hab ich nen paar fragen:

- wo bekomm ich ein relativ billiges Apple Notebook her?

- Hab nen HP Drucker bei dem keine Software für nen Mac bei liegt! Was mach ich da??

- Was ist eiegtlich wenn ein neues Betriebssystem für nen mac rauskommt und ich das umbedungt haben!! Kann ich das einfach installiren und dann loslegen oder wie geht das??
 
Schüler oder Student?

dann:
mac@school oder mac@campus oder Apple Edu Store oder Unimall oder Apple on Campus Store

Drucker:
Erstmal anschließen und gucken ob er gleich so funktioniert. Das kann gut sein. Ansonsten bei HP auf der Homepage gucken, ob die Mac Treiber anbieten.
 
Mein HP Drucker, nicht mehr ganz neu, hat ohne Mucken aufm MB funktioniert...
 
HäckMäc schrieb:
  1. Ja. Installieren, loslegen. Genauso, wie bei Windows.
Hey das ist cool!! Wann kommt eigentlich das MAC OS X Leopard raus!!
 
Hab noch ne Frage: Wie läuft das eigentlich mit W-Lan bei apple!! haben schon w-lan aber ich bin mir nicht sicher ob das auch bei nem Mac funktioniert, oder doch??
 
Wenn das billige Notebook, das Du Dir kaufst eine AirPort -Funktion hat, kannst Du wie bei einem PC auch Dich in ein W-Lan Netzwerk einklinken.
 
Was heißt billiges Notebook?? Das MB ist doch auch nicht gerade billig!!!
 
Ich denke er meint das billigste von den drei möglichen MacBooks.
Das hat aber auch Airport.
 
du wolltest dir doch ein relativ billiges Apple Nnotebook kaufen :)
ich denke, er meinte damit nur, dass falsl du dir ein gebrauchtes Ding kaufst, Airport (Extreme) eingebaut sein muss, also ein W-LAN-Karte.
 
Achso!!! Naja ich sammel gerade nen bisschen Geld und das schau c mal ob ich mir entweder nen MB oder nen MBP kauf!!
Danke für die Erklärung :)
 
Hab da noch ne Frage!! Was gibts fü alternativen zu icq wo sich die Leute aber kein anderes Programm runterladen müssen!!
Geht das mit iCal?
 
iTony schrieb:
Hab da noch ne Frage!! Was gibts fü alternativen zu icq wo sich die Leute aber kein anderes Programm runterladen müssen!!
Geht das mit iCal?
iCal ist ein Kalender ;)

Adium ist z.B eine Alternative.
 
Oh sorry :)! Man sieht halt doch das ich umsteiger bin!!
Und da müssen dich die Leute in der icq Liste kein Adium runterladen??
 
Hey das ist doch mal echt cool!!! Kostet das was oder ist das auch wie icq kostenlos??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten