Fragen eines Einsteigers in die Welt der Fotografie

@Heliot

Jaa aber das ist nur das Kit.....

Ohne Tasche, Ersatz Akku und 8GB KArte

und das Normale kit nur mit den zwei Objektiven kostet bei meinem örtlichen Verkäufer 844 euro also das inet ist zwar immer billiger aber du hast Versandkosten, Wartezeit und bei meinem Örtlichen Händler kann ich immer bei Defekten die Garantie sofort beanspruchen ohne langes hin und her Geschicke per Post wenn es nur 20 euro preis unterscheid sind dann kauf Ichs mir lieber bei meinem Händler des Vertrauens also das ist meine Sicht.

Aber trotzdem danke wegen deinen Recherchen

Grüße Mr. Garrison
 
ja, das ist fein - und für einen Anfänger und Schüler genau richtig.
Will der TE später mehr, kann er sich immer noch umentscheiden.
 
OK. Dem kann ich zustimmen. Die 40er gehn im DSLR-Forum so für um die 500-600 T€uro weg.
Aber halt eben gebraucht. Ich weis net. Ich denke nicht, dass ich ne Cam kaufen würde mit tausenden von Auslösungen.
Oder?

Ich hätte da wenig Angst wegen der Auslösungen, die sind ja für 100000 und mehr gemacht, das schafft man ja kaum in einem Jahr, länger gibt es die 50d ja noch nicht...
Habe auch schon überlegt, ob ich meine K110D durch eine gebrauchte 5dMk2 ersetze...
 
@Heliot

Jaa aber das ist nur das Kit.....

Ohne Tasche, Ersatz Akku und 8GB KArte

und das Normale kit nur mit den zwei Objektiven kostet bei meinem örtlichen Verkäufer 844 euro also das inet ist zwar immer billiger aber du hast Versandkosten, Wartezeit und bei meinem Örtlichen Händler kann ich immer bei Defekten die Garantie sofort beanspruchen ohne langes hin und her Geschicke per Post wenn es nur 20 euro preis unterscheid sind dann kauf Ichs mir lieber bei meinem Händler des Vertrauens also das ist meine Sicht.

Aber trotzdem danke wegen deinen Recherchen

Grüße Mr. Garrison

OK...stimm ich dir zu...hatte ich net richtig gelesen...hihi
Würd ich alles genauso sehn!
 
Ich hätte da wenig Angst wegen der Auslösungen, die sind ja für 100000 und mehr gemacht, das schafft man ja kaum in einem Jahr, länger gibt es die 50d ja noch nicht...
Habe auch schon überlegt, ob ich meine K110D durch eine gebrauchte 5dMk2 ersetze...

Die kost aber noch nen richtigen Batzen mehr oder? *dahinschwelg*
 
Na mehr als die 50er.
 
Hmm...damit hab ich mich noch garnet beschäftigt. ;)
Aber ich denke, dass die für mich auch nix iss...
 
Den Body finde ich eigentlich immer Wumpe wenn er ein BG hat, OK die Fokusfelder einer 350D sind etwas wenig. Aber ich würde wesentlich mehr Gewichtung auf die Gläser legen und schauen welcher Zoombereich mir liegt. Mit dem Kit Zoombereich von Canon komme ich nicht klar ;), 17-85 oder das 15-85 wären meine immer drauf Linsen, dazu noch ein XX-300, ein 100er Makro und das 50er ;). Zwei Externe Blitze für die Skate und Board Geschichte und los geht es :D
 
Zurück
Oben Unten