Fragen an die iPod-touch User

danilatore

danilatore

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
253
Reaktionspunkte
0
Ich bin drauf und dran mir einen iPod touch zu kaufen.
Jetzt, wo er auch noch eMails lesen und versenden kann wird es immer interessanter.

1 - Erkennt der Touch automatisch ungesicherte W-Lan Netze?
2 - Wie sieht es mit den Netzwerkeinstellungen aus? Ist das so ähnlich wie bei OS X?
3 - Lässt er sich recht einfach in das heimische W-Lan Netz einbinden?
4 - Ist das handling (tippen/scrollen) tatsächlich so easy wie von Apple beschrieben?

Bitte schreibt doch kurz mal eure Erfahrungen mit dem iPod touch.

Besten Dank im voraus

Gruß Daniel
 
hallo,

1 - ja, du musst allerdings das netzwerk auswählen, bzw. die verbindung bestätigen
2 - ja
3 - ja, ich hatte keine probleme damit
4 - ja. das tippen braucht ein bisschen übung. ich war aber nach einer halben stunde schon ziemlich schnell.

wegen erfahrungen würde ich mich mal um die Suchfunktion bemühen.
 
Und auch noch sehr wichtig: Kann man mit dem Teil jetzt endlich eigene Kalendereinträge erstellen?
 
Antwort

1. ja
2. ja
3. ja
4. ja
Ich wollte mir keinen Touch kaufen, wg zu teuer. Nur mal ansehen uns ausprobieren. Grosser Fehler. Jetzt habe ich den Touch und er ist richtig geil. :D
 
ja aber schon seit 1.1.2.....
 
habe da mal eine Frage
wie sieht es aus bei Hotspots
Gibt es da Probleme??
 
Nein, hatte bis jetzt keine!
 
ja aber schon seit 1.1.2.....

Genau, das geht schon seit 1.1.2 :D
Und der Sync mit iTunes -> iCal und Adressbuch funken super!
Mit dem (leider) 18Euro teuren update bekommst du auch gleich noch mail dazu und google maps und so. :eek:

dermactouch
 
meiner ist heute angekommen leider muß ich jetzt noch das update kaufen
dann werd ich das mal testen
 
meiner ist heute angekommen leider muß ich jetzt noch das update kaufen dann werd ich das mal testen

Bist Du deppert ?
Fernabsatzgesetz, einfach zurückschicken ODER aber den Versender anrufen und nach Preisreduktion fragen, schliesslich hat Stevie gesagt, das seit Dienstag alle iPod Touch mit der neuen Software ausliefert....

....denkt der Smurf, der sehr über einen Touch nachdenkt....
 
siehst du daran hab ich noch gar nicht gedacht mal sehen was der Händler sagt .
gekauft habe ich ihn ja schon letzte Woche mit zahlung und Postweg kam das Ding erst heute an
 
Zu 4: Vorallem mit 1.3.3 wurde das Tippen wesentlich besser. Nun lassen sich nämlich mehrere Tasten gleichzeitig drücken, was vorher nicht der Fall war.
 
das einzige, was dem Touch fehlt, ist eine Suchfunktion.

Kann man eigentlich auch Ä, Ü und Ö schreiben?
 
AHHH, okay, danke :)
 
Hallo,
gestern schon ist nach 24 Std. Bestellzeit beim Apple-store mein iPod-touch mit neuer Software angekommen.
Mail über GMX funktioniert in meinem WLAN zuhause und bei Starbucks ohne Probleme. Kann empfangen und schreiben. Habe es eingerichtet wie für Mail bei Leopard.
Die Musik des iPod-touch läuft auch einwandfrei am Audio 50 APS in Mercedes A-Klasse mit Bedienung über das Steuerrad.
 
Ich habe auch mal eine Frage und zwar bezüglich der Art wie mein Touch seit neustem die Alben anzeigt.
Ich hatte bis vor zwei Tagen einen iPod Touch wo die Alben nach Interpret angezeigt wurden und zwar nicht nur im CoverFlow sondern auch in der Listenansicht. Jetzt habe ich ihn wegen Pixelfehler bei Saturn ausgetauscht und die Alben wieder drauf gepackt und nun zeigt er mir die Alben nach Name an - das will ich aber gar nicht :( Wenn ich bei iTunes auf den Touch gehe und dann sage Alben nach Interpret synchronisiert der nichts - wie gesagt im Coverflow funktioniert es aber nicht bei der Listenansicht :(
 
Zurück
Oben Unten