Frage zur Wiederherstellung der CS Programme

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.711
Reaktionspunkte
2.059
Hallöle,

wieder einmal stelle ich mir die Frage, warum eigentlich nur InDesign diese Widerherstellungsfunktion hat wenn das Programm unerwartet beendet wird. Aber auch in PS oder Illustrator kann es manchmal passieren, dass mittendrin beim Arbeiten das Programm abstürzt und alles futsch ist! Gibt es kein plug-in oder script oder was anderes (außer sich erinnern jede paar Minuten zu speichern :p ) um so einer Wiederherstellung wie in ID auch für PS oder Illustrator zu bekommen? Ist eventuell das in der CS3 kein Problem mehr? Die CS1 ist seit Leopard wirklich nicht gerade stabil! :mad:

blue
 
:zeitung:
scheint, dass sich keiner so eine Wiederherstellung-Funktion in allen anderen Adobe-Programme wünscht...?!?
 
…oh wünschen würd ich mir das schon auch, ich hab nur keine Lösung :teeth:
 
nur mal so ins Blaue... kann man da nix mit Automator machen?
Oder ein Script?
Gibt's bestimmt...
 
Naja ich frage mich eigentlich warum dass immer so war und immer noch ist! Warum hat nur ID diese Funktion?
Eine Lösung in Form von irgendwas wäre toll! ;)
 
Zurück
Oben Unten