Frage zur Werkzeugliste

K

Knuddel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Brauche mal eure Hilfe!

Ich wollte grade in meinem Quark einen Bildrahmen im Kreisformat öffnen. Da dieser aber nicht in meiner normalen Werzeugleiste war, wollte ich ihn hinzufügen durch doppelklick auf das rechteckige Bildformat-Fenster in der Leiste.

Nirgens stand aber etwas von hinzufügen.
Nu hab ich ausvershen irgendwo drauf geklickt und jetzt sind die alle gelöscht

nur das normale rechteckige ist noch in der Leiste.

Wie zum Teufel bekomm ich die wieder. Hab schon alles versucht und mir sogar das Handbuch genommen, finde aber nix.

Zudem sind jetzt auch leere Felder ohne Funktion in der Werkzeugeiste

Hilfe
:(
 
Doppelklick auf auf ein Tool in der Werklzeugleiste
und im Dialogfenster "Standard" einstellen!? Ansonsten
würde ich mal die com.quark.QuarkXPress.plist löschen.

... ach ja, willkommen bei macuser.de ;)
 
Als ich auf "Standart" geklickt habe, war ja das Problem erst da und alles andere Weg. Laut Handbuch soll ich per Doppelklick das gewünsche Dialog Fenster öffnen und mit "CTRL" in die Leiste ziehen.
Das funzt aber nicht. Jedenfalls nicht im neuen Quark und neuen Sytem. Beim Uralt Quark und 9er System klappt es aber problemlos. Ich hab schon alles versucht, aber es tut sich gar nix!

:-(

gelöscht hab ichs, tut sich aber wieder nix.
 
Welche 6er Version hast Du eigentlich?
Zur Not neu installieren.
 
6.1

denke auch an neu installieren.
Will aber meinen Chef nich sauer machen, der heut weg ist. Würds lieber selbst hinkriegen, aber scheint wohl aussichtslos zu sein ...
 
Zurück
Oben Unten