1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Werkzeugliste

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Knuddel, 15.06.2005.

  1. Knuddel

    Knuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Brauche mal eure Hilfe!

    Ich wollte grade in meinem Quark einen Bildrahmen im Kreisformat öffnen. Da dieser aber nicht in meiner normalen Werzeugleiste war, wollte ich ihn hinzufügen durch doppelklick auf das rechteckige Bildformat-Fenster in der Leiste.

    Nirgens stand aber etwas von hinzufügen.
    Nu hab ich ausvershen irgendwo drauf geklickt und jetzt sind die alle gelöscht

    nur das normale rechteckige ist noch in der Leiste.

    Wie zum Teufel bekomm ich die wieder. Hab schon alles versucht und mir sogar das Handbuch genommen, finde aber nix.

    Zudem sind jetzt auch leere Felder ohne Funktion in der Werkzeugeiste

    Hilfe
    :(
     
  2. Doppelklick auf auf ein Tool in der Werklzeugleiste
    und im Dialogfenster "Standard" einstellen!? Ansonsten
    würde ich mal die com.quark.QuarkXPress.plist löschen.

    ... ach ja, willkommen bei macuser.de ;)
     
  3. Knuddel

    Knuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Als ich auf "Standart" geklickt habe, war ja das Problem erst da und alles andere Weg. Laut Handbuch soll ich per Doppelklick das gewünsche Dialog Fenster öffnen und mit "CTRL" in die Leiste ziehen.
    Das funzt aber nicht. Jedenfalls nicht im neuen Quark und neuen Sytem. Beim Uralt Quark und 9er System klappt es aber problemlos. Ich hab schon alles versucht, aber es tut sich gar nix!

    :-(

    gelöscht hab ichs, tut sich aber wieder nix.
     
  4. Welche 6er Version hast Du eigentlich?
    Zur Not neu installieren.
     
  5. Knuddel

    Knuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    6.1

    denke auch an neu installieren.
    Will aber meinen Chef nich sauer machen, der heut weg ist. Würds lieber selbst hinkriegen, aber scheint wohl aussichtslos zu sein ...
     
  6. Da gibts bei Quark gibt es das Update auf QXP 6.5, fahr das mal. ;)