Frage zur Logistik / Auslieferung des iPhones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Hallo,

bei der Statusabfrage erscheint bei mir:
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 18.11.2008, 06:20:10h


Dachte es kommt am 18.11. Nix. 19.11. ? Nix. Heute warte ich noch.

Welche Speditionen liefern da aus bzw. wie lange soll man da warten bis zum nachfragen bei t-mobile?

Ich wurde man angerufen ob ich auch zu Hause bin beim letzten T-Mobile Vertrag da die ja an der Türe zum unterschreiben sind - die Spedition war aber nicht DHL k.a. mehr was das war.

Evtl. weiß einer bissl bescheid ;)

Danke,
cultvari
 

Riddeck

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
4.643
Bestellt Geliefert Threads gehören maximal noch in die schon verlinkte Sonderbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben