Frage zur Konfiguration/Sicherheit der Airport Station

C

curve

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich plane mir eine airport base station zu kaufen und habe da noch eine frage. es ist doch bestimmt wie bei anderen routern/accesspoints möglich das ganze per web browser zu konfigurieren. und es sollte auch die möglichkeit geben das konfigurieren über wlan zu verbieten, so dass man nur über den lanport konfigurieren kann.

wenn ich nun das web interface deaktiviere, kann ich dann trotzdem per airport software über das wlan konfigurieren oder werden browser und software ausgeschlossen?
 
hallo? niemand den airport station? :-(
 
Ich habe keine, sondern einen Netgear Router. Ich kann nicht einstellen, dass NUR LAN User die Konfiguration bedienen können. Aber versuchs mal mit der Suchfunktion. Airport Station Konfiguartion/Sicherheit/Probleme wurden schon mehrmals besprochen... ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten