Frage zur Funktionsweise von Night Shift

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nordmond

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
55
Hallo. Muss man für den Sonnenaufgang / Sonnenuntergang-Modus mit WLan verbunden sein? Ich nutze überwiegend das Netzwerkkabel als Internetzugang und bei mir schaltet sich Night Shift NICHT automatisch ein, wenn die Sonne untergegangen ist. Hingegen ist es am Morgen deaktiviert wenn ich den Mac aus dem Ruhezustand hole. Insofern frage ich mich, warum es sich nicht automatisch aktiviert wird, wenn die Sonne untergegangen ist?

Danke für eure Erfahrungen.
 
Nein, aber es muss an sein damit der Standort gefunden werden kann. Wurde doch gestern schon geklärt.
 
Warum erneut die gleiche Frage, nutze doch bitte weiter den Thread, wo du deine Frage als erstes gestellt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nordmond
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten