Hallo Leute ,
bräuchte mal eben eure Hilfe und zwar war ich grade eben bei Gravis und hab denen meine Kopfhörer ( die die beim iPod mitgeliefert wurden) sozusagen " übergeben" , da auf dem linken Stöpsel ein Wackelkontakt war. Da habn die mir so einen Beleg mitgegeben, dass ich die abgegeben hätte & welches Problem da denn war. Nun seh ich da grad , dass da steht : Status : 0#Kostenpflichtig ... blablabla .. Bei nichteinsendung des alten Geräts oder Zubehörs sowie wenn kein Garantiefall vorliegt ,erlauben wir uns , Ihnen einen Betrag in der Höhe von 22€ abzubuchen.
Der iPod ist erst ein halbes Jahr alt & somit hätte ich noch Garantie.
Heißt das , ich muss jetzt 22€ bezahlen , wenn die meinen da ist kein Fehler in den Stöpseln oder wie soll man das verstehen ? Ich hab nämlich ein bisschen gegoogelt & fast alle Foren & so schreiben , dass man die Kopfhörer kostenlos einsenden kann und dann auch kostenlos neue kriegt , & wenn die dort doch meinen , dass kein Fehler vorliegt , dann bekommt man die alten einfach wieder zurück , ohne etwas zu bezahlen ...
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke schonmal für eure Hilfe !
Achja & wenn es dieses Thema schon gibt ( und auch schon oft durchgekaut wurde (; ) , seid mir bitte nicht böse , ich bin neu hier & kenn mich auch nicht so gut mit Apple aus !
lg , Vivi
bräuchte mal eben eure Hilfe und zwar war ich grade eben bei Gravis und hab denen meine Kopfhörer ( die die beim iPod mitgeliefert wurden) sozusagen " übergeben" , da auf dem linken Stöpsel ein Wackelkontakt war. Da habn die mir so einen Beleg mitgegeben, dass ich die abgegeben hätte & welches Problem da denn war. Nun seh ich da grad , dass da steht : Status : 0#Kostenpflichtig ... blablabla .. Bei nichteinsendung des alten Geräts oder Zubehörs sowie wenn kein Garantiefall vorliegt ,erlauben wir uns , Ihnen einen Betrag in der Höhe von 22€ abzubuchen.
Der iPod ist erst ein halbes Jahr alt & somit hätte ich noch Garantie.
Heißt das , ich muss jetzt 22€ bezahlen , wenn die meinen da ist kein Fehler in den Stöpseln oder wie soll man das verstehen ? Ich hab nämlich ein bisschen gegoogelt & fast alle Foren & so schreiben , dass man die Kopfhörer kostenlos einsenden kann und dann auch kostenlos neue kriegt , & wenn die dort doch meinen , dass kein Fehler vorliegt , dann bekommt man die alten einfach wieder zurück , ohne etwas zu bezahlen ...
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke schonmal für eure Hilfe !
Achja & wenn es dieses Thema schon gibt ( und auch schon oft durchgekaut wurde (; ) , seid mir bitte nicht böse , ich bin neu hier & kenn mich auch nicht so gut mit Apple aus !
lg , Vivi