iPad Frage zur Einrichtung eines neuen iPad?

Lucky_Seven

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2022
Beiträge
50
Reaktionspunkte
43
Moin in die Runde.
Mein neues iPad ist eben angekommen. Ich dachte mir, ich mache es mir einfach und richte das iPad mit Unterstützung meines iPhone ein. Am Anfang sah es so aus, als wenn es auch funktioniert, bis dann festgestellt wurde, dass die Version den iPad mit der iCloud Backup Version nicht kompatible sei. iOS16 zu iOS 15.7. Ich habe es also manuell fertig gestellt, dann das iPad geupdated und will nun das iCloud entsprechend überspielen. Dummerweise finde ich keine Funktion das iPad aus einem Backup eines iPhone wiederherzustellen. Die Frage ist ja auch, ob es überhaupt funktioniert?
 
Reicht es nicht aus, dass iPhone neben das Pad zu legen und der schaufelt dann entsprechend die Daten rüber?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lucky_Seven
Reicht es nicht aus, dass iPhone neben das Pad zu legen und der schaufelt dann entsprechend die Daten rüber?
Als ich das iPad mit dem Erststart angeworfen hatte, ist auch genau das passiert. Dann hat das System abgebrochen wegen unterschiedlicher Kompatibilität. Nun gut, iPad habe ich nun manuell eingerichtet, geht ja auch alles ziemlich schnell, Apps runterladen, iCloud entsprechend einstellen, Schlüsselbund überall aktivieren und ab geht der Peter. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Ist damit alles geklärt? Oder gibt's noch Bedarf? Ist gerade nicht so ganz klar...
 
Alles eingerichtet. Wie gesagt, die automatische Variante klappt nur mit den gleichen Versionen des Betriebsystems, die hab ich nicht, deshalb hat die automatische Einrichtung nicht geklappt. Wenn ich das 2022er gekauft hätte wäre genau das passiert, was ich eigentlich wollte, weil iOS 16 zu iOS 16 kompatibel ist. Egal, bin ich halt perPedes gewandelt. Alles gut. (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Zurück
Oben Unten