Frage zur Developer Connection

  1. Tazmania

    Tazmania Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    65
    Moin,

    eine Frage, die verschiedenen Level bieten ja den Kauf ermäßigter Hardware an. Hat einer Ahnung, ob mich mit einer in Deutschland gekauften Mitgliedschaft dann auch in den USA Hardware erwerben kann oder in einem anderen Land?

    Gruss
    Tazmania
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    Das weiss ich nicht :noplan:

    Noch weniger verstehe ich, warum man solche Fragen nicht einfach ADC direkt stellt: http://developer.apple.com/contact/
    EDIT: Es gibt sogar eine eigene Kategorie "Hardware Purchase Program"

    Du solltest allerdings beachten, das z.B. der Apple Store USA auch eine Rechnungsadresse in den USA haben will

    Alex
     
  3. Tazmania

    Tazmania Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    65
    Ich habe sogar schon angerufen, aber scheinbar sind die Birnen der Äpfel mit solchen Fragen überfordert, jedenfalls konnte die Dame mir nicht weiterhelfen. Deshalb die Frage hier.
    US Adresse und Credit Card habe ich, da liegt nicht das Problem. :)
     
  4. below

    below MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    Wenn die ADC das nicht weiss, wie soll es dann hier jemand wissen :kopfkratz:

    Ich würde die Mitgliedschaft dann einfach in dem Land erwerben, in dem Du die Hardware kaufen willst.

    Alex
     
Die Seite wird geladen...