Frage zur Bezahlung im Education-Store...

S

soulkrates

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
692
Reaktionspunkte
0
Hey,

wollt mal fragen, wie das bei der Bezahlung mit Kreditkarte im Apple-Education-Store aussieht...
Da ich keine Kreditkarte besitze, würde ich gern die Nummer meines Vaters angeben...Ist es möglich, einen anderen als den meinen Namen als (ledigliche) "Zahlungskraft" anzugeben??? Den Artikel direkt über meinen Dad zu kaufen, wird wohl nicht möglich sein, da er sich nicht als Student etc. ausweisen kann... ;)


Vielen Dank im Voraus...

souljacker
 
klar. es gibt ja einmal rechnungsadresse und lieferadresse
 
Habe ich auch so gemacht - also über dem Vater seine Kreditkarte bezahlt :D

Keine Probleme :)
 
Sehr gut. Danke.

P.S.: Das ging ja verdammt schnell... *staun*
 
Kann nur sein, dass sich der Store dann nochmal erkundigt, wieso denn zwei verschiedene Namen angegeben wurden. Aber das passiert wahrscheinlich genauso oft, wie die den Studentenausweis sehen wollen. Also nie.
 
misterbecks schrieb:
Kann nur sein, dass sich der Store dann nochmal erkundigt, wieso denn zwei verschiedene Namen angegeben wurden.

Das dürfte aber eigentlich keine Probleme geben, oder?
 
Na wunderbar...Da wird nachher gleich mal bestellt... :D
 
So, bin grad beim Bestellen...Muss ich jetzt beim ersten Schritt "Rechnungsdaten" den Namen etc. meines Dads angeben??? Dann würde es doch aber über ihn laufen, oder?
Ich glaub, das ist so einfach, dass ich schon wieder zu blöd für bin...

Bitte helft mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
souljacker schrieb:
So, bin grad beim Bestellen...Muss ich jetzt beim ersten Schritt "Rechnungsdaten" den Namen etc. meines Dads angeben??? Dann würde es doch aber über ihn laufen, oder?
Ich glaub, das ist so einfach, dass ich schon wieder zu blöd für bin...

Bitte helft mir!

genau, rechnungsdaten sind die daten von dem der bezahlt. in dem fall dein vater.
später kannst du noch die lieferadresse angeben, da schreibst du dann deine eigene rein
 
Vielen Dank...Bestellung ist abgeschlossen... :D
 
Zurück
Oben Unten