Frage zur Apple Pro Speaker für iMac !!!

  1. gustavmega

    gustavmega Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    könnte man den Apple Pro Speaker für iMac auch an mac mini anschliessen?
     
    gustavmega, 05.02.2005
  2. littleedbi

    littleedbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2002
    Beiträge:
    2.890
    Zustimmungen:
    367
    normal nicht, weil die pro speakers nen eigenen anschluss haben, der dem mac mini sowie meines wissens allen anderen aktuellen macs fehlt. es kann aber sein dass es adapter von fremdanbietern gibt damit du sie am normalen klinkensteckeranschluss( hat jeder mac& iPod) betreiben kannst. frag mich aber nicht wo es das gibt
     
    littleedbi, 05.02.2005
  3. festplattenmagier

    festplattenmagierMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    7
    leider fehlt den dingern dann auch der Verstärker... wies ohne klingt... keine Ahnung... mit dem iFire von Griffen kann man sie am FW Port betreiben...

    wenn jemand weiss wie es anders geht, bitte Info... wollt nich nochwas an FW hängen...
     
    festplattenmagier, 15.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage zur Apple
  1. schneidersab
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    1.113
    Tuxtom007
    12.01.2017
  2. limonetta
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    341
    limonetta
    09.01.2017
  3. Oli am Mac
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    695
  4. Idiot Pilot.

    Frage zur Time Capsule

    Idiot Pilot., 18.10.2013, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    847
    hard2handle
    19.10.2013
  5. Squib
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    739
    gurubez
    16.09.2005