Frage zum UK iPhone

stürmer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
228
Hey.

Ich hab da mal ne Frage:

Ich bin aus arbeitsgrünen ca. 50 % des Jahres in London unterwegs. Da jetzt innerhalb von 2 Wochen mein iPod und mein "England" Handy kaputt gegangen sind, spiel ich mit dem Gedanken mir ein iPhone zuzulegen. Benutzen würde ich es in England mit der O2 Karte benutzen.

1. Frage: Kann ich es hier in Deutschland zum surfen im WLan benutzen, also zuhause?

2. Frage: Hat mein iPhone nur Garantie in England? Oder auch in Deutschland. Hab schon 2 Apple Notebooks in England reparieren lassen und hatte immer Probleme, daher würde ich - im falle des falles - lieber auf den deutschen Service zurückgreifen.

Hab die Suche bemüht doch leider nix gefunden, daher bitte nicht steinigen falls das schon so oft beantwortet wurde :)
 

Shat

unregistriert
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
4.954
1.) ja, WLAN geht.
2.) Ich denke du hast nur in England Garantie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred

Riddeck

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
4.643
zu 1: Klar über WLAN kannst du Surfen... das geht ohne Probleme nur über EDGE würde es dann Teuer werden!

Die frage mit der Garantie kann ich dir leider nicht so einfach beantworten... sollte aber gehen... hoff ich doch!
 

stürmer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
228
Jo das mit EDGE ist mir klar, soll hier in Deutschland auch wirklich nur Zuhaus im WLan gebraucht werden.

Hm, das mit der Garantie ist natürlich doof. Vielleicht kann mir ja später doch noch einer helfen :)

Aber schonmal Danke.
 

Riddeck

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
4.643
Also ich habe jetzt grad ein wenig mich durch google gelesen und immer nur gelesen das die Garantie weltweit gilt, aber dann halt direkt bei Apple oder nem ASP... also nicht dann hier in D zu TM rennen :D

Wenn du es 100% wissen willst ruf doch mal bei Apple an! Nicht das du dann irgendwann dastehst und sagst... der Riddeck hat aber gesagt ;)
 

stürmer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
228
Danke für deine mühen.

Normal bin ich es auch gewohnt, das die Apple Garantie weltweit gilt, aber beim iPhone ist ja eh alles anders :)

Ich werde mich auch nochmal schlau machen und dann seh ich was ich mach.
 
Oben