Frage zum Screen Spanning Doctor

Ronie

Ronie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
510
Reaktionspunkte
15
Hallo Ihr!

Ich habe mir soeben mal den Screen Spanning Doctor heruntergeladen und mein ibook an meinen 19 Zoll Benq angeschlossen. (1280*1024)

Wenn ich nun beide Monitore benutze und die Anwendungen ausm Notebookbildschirm herausschiebe, dann werden sie zum Benq geschoben.
Dort habe ich allerdings kein Dock. Wenn ich die Option "Bildschirme synchronisieren" klicke, dann werden auf 1280*1024 Pixeln nur 1024*768 angezeigt und der Rest ist Schwarz. Ich will aber das Bild vom ibook komplett aufm Benq haben, aber in 1280*1024.

Könnt ihr mir da helfen?
 
Einfach den BenQ als Hauptmonitor einstellen :).
 
wo genau geht das denn? Bin erst seit ein Paar Tagen dabei *g*
 
In den Monitoreinstellungen - zieh die Leiste auf den anderen Monitor
 
vielen lieben Dank!

ihr seid die Besten!

Aber noch eine Frage:

Wie bekomme ich es hin, dass das ibook nicht ausgeht, wenn ich den Deckel schließe. Clumshell oda wie das heißt, habe ich bereits aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts viele Threads dazu, ich kenne keine geeignete Lösung ;)
(Will heißen, gemäß meiner Erinnerung geht es irgendwie, ist aber nicht gut für den Rechner)
 
Mach das lieber nicht da geht die Garantie verloren (naja nach dem ScreenSpanning ja eigentlich egal...:D) aber es schadet dem Display weil die warme Luft nichtmehr so umgelenkt wird wie sie sollte!
 
Screen Spanning hat mi der Garanite nichts zu tun, ist doch nach nem PRAM Reset weg :D.
 
Kann auc sein, auf jedem Fall machte das mal hier die Runde :D
 
ach dann lass ich das ibook aufgeklappt. so kann ich den bildschirm ja auch noch für irgendwas nutzen :)
 
Zurück
Oben Unten