T
TM1282
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.12.2017
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich vermutete ein technisches Problem,
habe daher mein iPhone innerhalb 14 Tagen zur Rückgabe angemeldet bei Apple (über den Store auch bezogen).
Nun habe ich das aber lösen können und muss daher (puuhhh!) die Rückgabe nicht in Anspruch nehmen.
Die Frage (es mag eine Dumme sein, aber ich finde nix dazu) die sich mir stellt, ist nun: Ich möchte das nicht zurückgeben,
was muss ich tun, damit Apple die Rückgabeanforderung entfernt ? Reicht es aus, einfach ein paar Tage zu warten (da es ja heisst: Innerhalb von 5 Tagen....) ?
Wäre lieb, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Danke Euch schonmal
Ted
ich vermutete ein technisches Problem,
habe daher mein iPhone innerhalb 14 Tagen zur Rückgabe angemeldet bei Apple (über den Store auch bezogen).
Nun habe ich das aber lösen können und muss daher (puuhhh!) die Rückgabe nicht in Anspruch nehmen.
Die Frage (es mag eine Dumme sein, aber ich finde nix dazu) die sich mir stellt, ist nun: Ich möchte das nicht zurückgeben,
was muss ich tun, damit Apple die Rückgabeanforderung entfernt ? Reicht es aus, einfach ein paar Tage zu warten (da es ja heisst: Innerhalb von 5 Tagen....) ?
Wäre lieb, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Danke Euch schonmal
Ted