Frage zum Rückgaberücktritt im AppleStore (online)

T

TM1282

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich vermutete ein technisches Problem,
habe daher mein iPhone innerhalb 14 Tagen zur Rückgabe angemeldet bei Apple (über den Store auch bezogen).

Nun habe ich das aber lösen können und muss daher (puuhhh!) die Rückgabe nicht in Anspruch nehmen.

Die Frage (es mag eine Dumme sein, aber ich finde nix dazu) die sich mir stellt, ist nun: Ich möchte das nicht zurückgeben,
was muss ich tun, damit Apple die Rückgabeanforderung entfernt ? Reicht es aus, einfach ein paar Tage zu warten (da es ja heisst: Innerhalb von 5 Tagen....) ?

Wäre lieb, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Danke Euch schonmal

Ted
 
Apple Support anrufen und dort helfen lassen. Hier können wir nichts für dich tun.
Außer du hast das iPhone über Macuser.de gekauft. ;)
 
Ich bitte Dich! Ich habe das Gerät über MacUser.de gekauft!!!:D

Ne, also, ich konnte mein Anliegen klären:
Man muss, in meinem Fall, einfach nichts tun, die Frist läuft aus und die Rückgabe ist damit vom Tisch, lt. Auskunft des Apple Supports.

Falls hier ein Moderator mitliest: Der Thread kann gerne geschlossen werden.
 
Okay, dann ist die Frage natürlich berechtigt. :D

Danke für die Rückmeldung und willkommen im Forum. :)
 
Dankeschön :)
 
Zurück
Oben Unten