Frage zum Powerbook / was ist es wert ?

G

greenland

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mir wurde eine Powerbook G4 15" mit 1.5 GHz und 1.5 GB RAM angeboten. Garantie ist keine mehr drauf.

Was darf das Eurer Meinung nach noch kosten ?

DAnke für Eure Hilfe !
 
morgen,

also ram is ziemlich viel... musst auch schaun was alles so dabei is... sd... gab es da schon bt inkl... beleuchtete tastatur usw...

wuerde dafuer so max 900 zahlen eher so um die 800...

ciao

dsquared
 
Eine verbreitete Meinung hier im Forum ist, dass man 10% vom Preis abziehen soll und dann passt das.
 
iBook_G4 schrieb:
Eine verbreitete Meinung hier im Forum ist, dass man 10% vom Preis abziehen soll und dann passt das.

super tipp, dankeschön!
 
Genau so eins habe ich am Dienstag bey Ebay für € 1049,- per Sofort-Kauf verkauft. ;)
 
bluetooth hat er, garantie nicht, aus der kombination aller angaben schliesse ich, daß er realistisch ca. 800 euro wert ist.........
 
Tante Michael schrieb:
Genau so eins habe ich am Dienstag bey Ebay für € 1049,- per Sofort-Kauf verkauft. ;)

zwischen "etwas wert sein" und "was hirnis auf ebay zahlen" scheint oft ein unterschied zu sein........ :D
 
Zurück
Oben Unten